Keine Zahlung möglich, Fehlermeldung „too many requests“
Nili23
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mär-27-2022
10:15 PM
Hallo, seit einigen Wochen kann ich nicht mehr mit Paypal bezahlen- es kommt die Meldung „too many requests“. Der Kundenservice sagte, ich sollte einmal Geld einzahlen, dann würde es wieder funktionieren. Hat dann auch für 2 Zahlungen geklappt, nun wieder das Problem. Weiß jemand, was ich tun kann?
1 ANTWORT 1
PayPal_NickM
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mär-31-2022
09:51 AM
Hallo Nili23,
danke für deinen Beitrag in der Community.
Schade, dass du Probleme beim Bezahlen hast. Wir möchten dir gerne helfen.
Es kann passieren, dass diese Meldung kommt, wenn derzeit einige Lastschriften offen sind, die noch bearbeitet werden. In der Zeit kannst du gerne mit deinem Guthaben bezahlen oder eben ein paar Tage warten.
Liebe Grüße
Nick
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Überseisung fehlgeschlagen um Paypal Rückstand auszugleichen, Inkasso droht in Kontoeinschränkungen
- Empfangenes Geld kann nicht angenommen werden/SMS-Link funktioniert nicht in Verkaufen
- Galaxy Watch Ultra - Bezahlen mit Google Wallet i.V.m. PayPal funktioniert nicht in Mit PayPal unterwegs
- Zahlung mittels PayPal Business Debit Mastercard abgelehnt wegen fehlendem Guthaben in Business
- Abo Zahlung (Kinoheld) abgelehnt in Kaufen