Keine Zahlung erhalten

solexfan
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Der Verkäufer behauptet keine Zahlung erhalten zu haben. Die Zahlung wurde am 25,7. geleistet.

Ein entsprechender Vermerk wurde auf meinem Konto und bei EBAY und PAYPAL festgestellt.

Verkäufer behauptet "nix Geld".

Bisher kannte ich so etwas beim kauf noch nicht.

Wie lange soll ich mich gedulden?

 

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo solexfan,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Mach dir da keine großen Sorgen. Wenn bei dir die Bezahlung im Status "Abgeschlossen" steht, heißt dies praktisch, dass die Zahlung auch beim PayPal-Konto mit der angegebenen Mail-Adresse angekommen ist.

 

Bei Kaufgeschäften ist es natürlich möglich, dass es beim Verkäufer zeitlich begrenzte Vormerkungen des Geldes gibt. In solchen Fällen ist eine fixe Versendung und Zustellung aber genau das richtige Instrument. Hierzu kann sich der Verkäufer gerne von unserem Support per Chat, Telefon oder auch auf den sozialen Medien jederzeit beraten lassen.

 

Sollte sich dennoch weiterhin nichts tun und eine Versendung deiner Bestellung verweigert werden, wäre eine Konfliktmeldung bei uns der nächste Schritt. Dort wirst du dann selbstverständlich über jede Schritte und Fristen informiert.

 

Liebe Grüße

Nick

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.