- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Ich wollte das Abo für die Zoiper App verlängern und mit PayPal bezahlen. Die Zahlung wurde seitens PayPal aber abgelehnt. Mein PayPal Konto hatte mehr ausreichenden Guthaben. Wie das?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @AvE10623,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme beim Abschluss einer Zahlung gibt.
Wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist, sollte die Zahlung darüber im Normalfall problemlos möglich sein.
Klappt es dort und auch bei anderen Anbietern nicht, könnte eventuell eine Einschränkung das Senden von Zahlungen verhindern. Wie du das prüfen kannst, ist hier beschrieben.
Liegt keine Einschränkung vor und klappt die Zahlung an andere Händler problemlos, so liegt eventuell ein Problem auf der Händlerseite vor. In einem solchen Fall wäre es am besten, den Händler zu kontaktieren.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @AvE10623,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme beim Abschluss einer Zahlung gibt.
Wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist, sollte die Zahlung darüber im Normalfall problemlos möglich sein.
Klappt es dort und auch bei anderen Anbietern nicht, könnte eventuell eine Einschränkung das Senden von Zahlungen verhindern. Wie du das prüfen kannst, ist hier beschrieben.
Liegt keine Einschränkung vor und klappt die Zahlung an andere Händler problemlos, so liegt eventuell ein Problem auf der Händlerseite vor. In einem solchen Fall wäre es am besten, den Händler zu kontaktieren.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
DAnke sehr für die Aufklärung. Die Ursache liegt also bei Googles Payment Gateway. Ich wollte die Zoiper App Abo bezahlen. Ich nutzte die App seit Jahren und seit Jahren verlief die Zahlung einwandfrei. Danke für die Aufklärung.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen
- Guthabenstand in Kontoeinschränkungen
- Zahlung beim Google Playstore nicht möglich. in Kaufen
- Kontoeinschränkung trotz gelöster Konflikte in Kontoeinschränkungen