Keine Zahlung über Ebay, mit PayPAL möglich

Iris148
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das ist das 2. Mal dass ich keine PayPal Zahlung senden kann. (Kauf über Ebay)

Ich wähle PayPal als Zahlungsart, gebe Email und Passwort ein, drücke auf "Einloggen", ein 2. Fenster geht auf und es läd und läd und nichts passiert mehr.

Nomalerweise geht das nur kurz und die Zahlung ist gesendet.

Bitte um Hilfe, (Cache habe ich gelöscht, trotzdem bleibt es so)

MFG Iris148

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Mal nen anderen Browser probieren. Falls so etwas wie Kaspersky (Sicherheitssoftware) verwendet wird = abschalten. PopUp- oder Add-Blocker Add-Ons im Browser deaktivieren. Rechner und Router neustarten. Wenns dann immernoch nicht klappt...weiß ich auch nicht! 😉

 

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
7 ANTWORTEN 7
Solved

95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Mal nen anderen Browser probieren. Falls so etwas wie Kaspersky (Sicherheitssoftware) verwendet wird = abschalten. PopUp- oder Add-Blocker Add-Ons im Browser deaktivieren. Rechner und Router neustarten. Wenns dann immernoch nicht klappt...weiß ich auch nicht! 😉

 

Beste Grüße

Login to Me Too

Iris148
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe einen anderen Browser (google chrome) genommen und es hat funktioniert.  😉

Über firefox geht es nicht, auch wenn ich die ADD Blocker ausschalte. Die ganze Zeit hat es über firefox funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe

Login to Me Too

DJ-Benny
Neues Community Mitglied

Ja es liegt an Firefox-Udates nach Mai 2017 ... ist eben doch kein so toller Browser mehr ... werde auf anderen umsteigen

Login to Me Too

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Bitte kein Blödsinn verbreiten. Das Problem tritt auch mit Chrome, Opera,.....und und und auf. Ich nutze u.a. auch FireFox V55 und habe damit keine Probleme.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

mijoko
Neues Community Mitglied
Die Lösungsvorschläge funktionieren bei einigen, bei anderen nicht. Schade, dass eBay das Problem in seiner App schafft und man zur Lösung andere Apps umstellen oder meiden muss. Danke an alle, die dennoch einen funktionierenden "Workaround" gepostet haben.
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo mijoko,


herzlichen dank, dass du in unserer Community geschrieben hast.


Kannst du uns schreiben, was du meinst?


Funktioniert die PayPal-App bei dir nicht?


Wir wünschen dir einen sonnigen Tag.


Liebe Grüße

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.