abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Weiterleitung zur PayPal-Zahlung

Neues Community Mitglied

Keine Weiterleitung zur PayPal-Zahlung

Hallo, danke vorab für Eure Unterstützung.

Ich habe auf mein Magento System die PayPal Extension installiert. Laut Backend stimmt das Setting und die  Konfigurationsdaten. Allerdings ist eine Zahlung mit PP-Plus nicht möglich, da direkt nach Auswahl der Versandart der checkout zurückspringt zum Warenkorb.

Alternative Zahlungsarten werden zum Bezahlen bei aktiviertem PP-Plus nicht angezeigt.

Deaktiviere ich PP-Plus werden die anderen Zahlungsarten wieder angezeigt.

 

Der Logfile berichtet folgendes:   

[12-06-2018 02:37:59] PayPal\Core\PayPalHttpConnection: ERROR : Got Http response code 400 when accessing https://api.sandbox.paypal.com/v1/notifications/webhooks. {"name":"WEBHOOK_URL_ALREADY_EXISTS","debug_id":"3162755ecfda1","message":"Webhook URL already exists","information_link":"https://developer.paypal.com/docs/api/webhooks/#errors","details":[]}
 
Bedeutet das, dass die webhook-Adresse falsch ist, bzw. bereits existiert? Ich habe die success-seite nach erfolgreicher Bezahlung angegeben.
 
Danke für Eure Hilfe!
Gruß, Alex