Keine Ware erhalten

Tottenham1810
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe an jemanden 80 Euro für Karten über Freunde und Familie gesendet ( eBay Kleinanzeigen). Ich habe die Tickets aber bisher nicht erhalten und das Event ist am Samstag bzw antwortet der Verkäufer nicht mehr. Er meint er hat die Tickets an meine Emailadresse gesendet. Ich habe aber nichts erhalten, nichts im Eingang oder Spam. Was kann ich tun? Habe es Paypal schon gemeldet bzw eBay Kleinanzeigen.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Tottenham1810,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

Es ist natürlich unschön, dass du solch eine Erfahrung machen musstest und du deine Ware nicht erhalten hast.

Die Bezahloption Geld senden an Freunde und Familie ist leider nicht durch unseren Käuferschutz abgedeckt.

Für einen Kauf sollte immer die Option Waren und Dienstleistung zum Bezahlen genutzt werden. Hier kannst du dann bei Nichterhalt der Ware ein Problem melden.

In dem Fall ist leider nur die Klärung außerhalb von uns möglich.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.