Keine Unterstützung von Paypal!!!!!! und falsche Aussagen

Gammonsgirl
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe den Fehler begannen ein  Bild über eine normale Seite zubestellen und nicht über Ebay oder andere  wie sonst .

ShenZhen TianChengYouPin MaoYi YouXianGongSi
- Minus 21,59 EUR
1. JuniZahlung
Erst kam die Lieferung nicht dann kam nach 6 Woche dochmal eine Sendung.
Eigentlich sollte es ein Aufklebe Bild sein für das Auto. Statt dessen kam  ein Farbklex  für 21 €. Ich kontaktieren nun also Paypal .
Man stimmt mir zu und sagt sie brauchen nichts mehr machen wir kümmer uns .
Antwort heute : Ich glaube ich seh im falschen Film . Was für eine Sendungsnummer  soll ich bereit stellen?  Aufkleber Annas Auto 2.jpg

Sie haben am 21. Juni 2021 einen oder mehrere Anträge auf Käuferschutz eingereicht.

Wir haben die Transaktion(en) überprüft und müssen Ihren Antrag auf Käuferschutz bzw. Ihre Anträge ablehnen. Die Entscheidung wurde getroffen, da Sie keine Sendungsnummer bereitgestellt haben.

Es tut uns leid, dass es Probleme mit diesen Transaktionen gab.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Gammonsgirl,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Es tut uns leid, dass dein Käuferschutzfall geschlossen wurde. So wie du es beschreibst, scheint der Verkäufer im Rahmen des Konfliktes angeboten zu haben, dir das Geld zu erstatten, wenn er im Gegenzug die Ware zurückerhält. Ist dies der Fall, dann solltest du bereits vor der Ablehnung des Falles eine E-Mail mit der Adresse des Verkäufers und einer Frist zur Rücksendung erhalten haben. Die Frist scheint abgelaufen zu sein. 

 

Wenn du detailliertere Fragen hast, warum dein Käuferschutzfall abgelehnt wurde, kontaktiere gerne unsere Fachkollegen telefonisch oder per Chat. Sie sollten deinen Fall prüfen können.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Gammonsgirl
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank für die aussagekräftige Antwort. Leider muss ich dem widersprechen , warum ? weil ich von Paypal lediglich den Hinweis bekam man prüfe den Vorgang und ich muss nichts machen . Und wir unzählige telefonat geführt haben,  in den das selbe gesagt wurde. Jetzt kam die Anwort , die Anfrage wurde geschlossen . Das kann also nicht so bleiben . eine Gutschrift wurde nie angeboten eine Rücksendung auch nicht . Ich bekam zwei links die ins niregendwo führen aber nicht zielführend. Sorry , dass war Schrott!

 

Herzliche Grüße  re

 

Michelle

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.