abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion des Verkäufers

GELÖST
Neues Community Mitglied

Geld senden

 Wenn ich an jemanden Geld senden mache, habe ich dann Käuferschutz, kann ich mein Geld zurück fordern?

Neues Community Mitglied

Verkäufer erbittet unbedingt per Freunde überweisen

Ich habe dem Verkäufer die vereinbarte Summer übersendet habe 1.9%+0.35 Cent drauf gerechnet mit Gebühren. Er möchte unbedingt neu Abwicklung über Freunde weil er meint er bekommt das Geld sonst erst nächsten Monat. Was soll ich tun ?
Highlighted
Mitglied

Sehr geehrte Damen und herren

Mein Paket ist nicht da... *entfernt*

Tags (1)
Neues Community Mitglied

ist eine geldüberweisung abgesichert?

ist eine geldüberweisung über paypal abgesichert

 

Neues Community Mitglied

besteht Käuferschutz beim Geld senden an eine eMail Adresse?

besteht Käuferschutz beim Geld senden an eine eMail Adresse?

Neues Community Mitglied

Kaufanfrage aus Rumänien

Hallo ich habe eine Kaufanfrage ( Ebay Kleinanzeigen) aus Rumänien , sind da Probleme bekannt ?

Neues Community Mitglied

Hat man beim Privatkauf kein Käuferschutz?

Hallo Habe über Mamikreisel was gekauft. Artikel bezahlt.mamikreisel hat den Versand frei gegeben. Verkäufer hat es aber versäumt zeitig zu versenden. Mamikreisel hat mir den Betrag zurücküberwiesen. Habe mich mit dem Verkäufer geeinigt ihm direkt über PayPal den Betrag zu senden. Angeblich hat er das Paket versendet. Ist aber nach gute 4 Wochen immer noch nicht angekommen. Mamikreisel ist aus der Sache raus da ja nicht über die Transaktion stattgefunden hat. Jetzt meine Frage ob ich das Geld über PayPal zurückfordern kann? Habe nichts gefunden. Ach ja Verkäufer schreibt nicht mehr.. Wäre über eine hilfreiche Antwort dankbar!
Mitglied

Betreff: Keine Reaktion des Verkäufers

Hallo Silvia, hast du das Handy inzwischen bekommen bzw. das Geld wieder? Ich habe auch ein Handy von "ihr" gekauft und nach vielen Versprechungen mir die Sendungsnummer zu schicken, jetzt kekne Reaktion mehr. Werde jetzt Anzeige wegen Betrug erstatten. Gruß, Kristina

Betreff: Keine Reaktion des Verkäufers

Hallo Kristina, nein weder das Handy noch das Geld. Ich habe Anzeige erstattet. Und sie hat mich bei FB blockiert. Ich hoffe dass die Polizei endlich die Adresse von dem Inhaber des Kontos bekommt und mir diese mitteilt, dass ich über meinen Anwalt klagen kann. Anzeige habe ich bereits in Nov.erstattet. LG Silvia
Mitglied

Betreff: Keine Reaktion des Verkäufers

Hallo Silvia, danke für die schnelle Antwort. Das habe ich schon fast vermutet, denn offenbar wird das Handy auch weiter verkauft. Vielleicht können wir über Facebook weiter schreiben? Gruß, Kristina Wehrstein