abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Möglichkeit die Zahlungsmethode zu ändern bei Kauf

Optionen
JessCuster
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

 

ich nutze PayPal erst seit kurzem, und habe sowohl Kreditkarte als auch Bankkonto hinterlegt. Bevorzugt nutze ich eigentlich das Bankkonto via Lastschrift, es gab auch noch nie Probleme damit, ist auch als bevorzugte Zahlungsmethode hinterlegt. Nun habe ich soeben etwas bei Sodastream bestellt, dort konnte ich allerdings nur per Kreditkarte bezahlen. Das Bankkonto stand als Option nicht zur Verfügung. Grundsätzlich kein Ding, aber mich würde interessieren ob der Händler das so erzwingen kann, oder ob PayPal auf einmal Zweifel an meiner Solvenz hat? Es gab natürlich nie Rückbuchungen und die Summer war auch im niedrigeren zweistelligen Bereich.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.