abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bezahlung ohne Kreditkarte!?

Highlighted
Beitragsleistender

Keine Bezahlung ohne Kreditkarte!?

Obwohl ich über 200€ Guthaben auf dem paypalkonto habe, kann ich keine App um 3,99€ bezahlen ohne Kreditkarte? Das muss mir wer erklären! Immer hin habe ich dieses Konto damit ich keine Kreditkarte brauche.
4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Neues Community Mitglied

Re: Keine Bezahlung ohne Kreditkarte!?

Hallo ???????

Was seit ihr für Seltsame Moderatoren ????? Oder seit ihr alle einfach nur Blind ?????

Er schreibt doch er hätte 200 Euro Guthaben auf seinem Konto!

Wieviel Euro soll er denn Einzahlen, dass euer Mist System Funktioniert ? 10000 Euro ???

Das ist so eine Lächerliche Antwort, lächerlicher geht es doch wohl nicht mehr!!!

Ausserdem funktioniert euer Spendenprogramm doch auch!

Da funktioniert alles, auch das bezahlen über sein Bankkonto!!!

Highlighted
Beitragsleistender

Vielen Dank! Wenigstens hat schon jemand das Problem verstanden. Eben. Guthaben von 200 € ist von meinem Konto auf dem PayPal Konto. Schon seit Monaten. Und ich kann keine App um 3,99€ davon bezahlen?!
Highlighted
Neues Community Mitglied

Ich habe acuh dieses Problem, und das mit dem Spenden habe ich auch Probiert, und da funktioniert es wirklich! Sogar eine 50 Euro Zahlung!

Bei einem normalen Online Händler funktionieren jedoch keine 10 Euro!

Ich finde das ist eine Unverschämtheit.

Vor allem finde ich es Unverschämt, hier so eine Lösung zu Präsentieren, dass hört sich so an als wenn die denken

ihre Kunden wären alle Dumm!

Highlighted
Beitragsleistender

Leider nein, bei Abos lässt Paypal nur Zahlungen von Kreditkarten und Lastschriftverfahren zu, unabhängig wie lange das Konto schon exisitert und wieviel Guthaben darauf ist