Keine Bezahlung Online mit PayPal mehr möglich!!
Technikfussel
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Sep-28-2022
09:32 PM
Hallöchen liebe Paypal Community, leider kann ich seit ein paar Wochen nicht mehr Online mit Paypal bezahlen, obwohl es vorher noch einwandfrei funktioniert hat!! 😔 Ich bin schon langsam verzweifelt, da immer wenn ich mich eingeloggt habe die Fehlermeldung: "Die Transaktion kann nicht durchgeführt werden" kommt und ich weiß nicht woran das liegt. 😢 Kann das mit einer Paypal Ratenzahlung zusammenhängen, da ich jetzt meine erste für die Samsung Galaxy Watch 5 Pro laufen habe? 🤔 Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und Hilfe und bleibt gesund!
1 ANTWORT 1
PayPal_Josi
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sep-29-2022
09:23 AM
Ahoi Technikfussel,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass du deine Zahlung nicht wie gewünscht durchführen kannst.
Es kann viele Gründe geben, warum du deine Zahlung aktuell nicht über PayPal abwickeln kannst. Möglicherweise wird dir die Zahlungsquelle von unserem automatisierten System nicht angeboten oder mit deinem PayPal-Konto ist etwas nicht in Ordnung.
Wir würden empfehlen, dass du dich an unsere Kollegen wendest. Diese können dir eventuell weiterhelfen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- App stürzt bei Authentifikation ab in Kontosicherheit
- neue API verwendet alte Email-Adresse in Einstellungen & Funktionen
- Kein Sendungsverlauf Keine Kaufbestätigung Keine Rückzahlung in Kaufen
- Käuferschutz nach 180 Tagen in Kaufen
- 2-Faktor-Authenifizierung bei App-Anmeldung auf neuen iPhone in Kontosicherheit