Kein Kauf mit Pay Pal Konto möglich

Charly1965
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe ein Pay Pal Konto.Beim Kauf werde ich zu meinem Paßwort weitergeleitet.Nach der Eingabe bin ich auf meinem Konto und werde mit meinem Namen begrüßt.Kann ohne meine IBAN ect. nicht die Zahlung tätigen.Es ist auf meinem Konto bei Pay Pal Geld überwiesen, so das kein Zugriff auf meine Kontonummer notwendig ist.Warum kann ich nicht die Zahlung durchführen ?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Charly1965,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Natürlich sollst du auch bestmöglich mit PayPal bezahlen können. Probiere bitte das Bezahlen einmal bei verschiedenen Händlern über verschiedene Geräte bzw. Browser. 

 

Sollte dies nicht helfen, dann melde dich einmal telefonisch oder per Chat bei unseren Support-Kollegen. Möglicherweise finden wir dann einen Lösungsansatz.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.