abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Kauf möglich!! Anderes Bankkonto vwrwenden

Hero123
Neues Community Mitglied

Kein Kauf möglich!! Anderes Bankkonto vwrwenden

Ich hatte eine offene Rechnung die aber schon längst abbezahlt ist. Nun wollte ich bei eBay etwas kaufen wo Zahlung leider nur über PayPal oder PayPal SEPA geht. Also klickte ich auf kaufen, konnte mich bei PayPal anmelden, musste aber Bankkonto hinzufügen obwohl ich schon Jahre mein Bankkonto hinzugefügt hatte. Als ich dann also Bankdaten angegeben habe sagte man mir, das dieses Konto nicht benutzt werden kann. Ist mein PayPal eingefroren worden? Rechnung ist Nachweislich bezahlt. Wer kann mir helfen?
1 ANTWORT 1
Default_33
Beitragsleistender

Betreff: Kein Kauf möglich!! Anderes Bankkonto vwrwenden

Hi Hero123,

mach dir keine Gedanken. Solange du dich einloggen kannst, ist erstmal alles in Ordnung 🙂

Manchmal kann es vorkommen, wenn dein Konto lange nicht mit PayPal genutzt wurde, dass nicht jede Zahlung durchgeht.

Du kannst dann einfach versuchen den gewünschten Betrag auf dein PayPal-Guthaben zu überweisen und die Transaktion dann mit dem so erhaltenen Guthaben durchführen. Wenn du das ein paar mal machst, wird PayPal sehen, dass dein Konto aktiv und gedeckt ist und dann gehen auch mehr Zahlungen durch. Das hat einfach damit zu tun, dass PayPal sehr sicher ist und Aktivität sehen möchte.

Bitte beachte, dass die Überweisung aufs Guthaben 2 bis 3 Bankarbeitstage dauern kann, aber du wirst per Mail informiert, sobald das Geld eingetroffen ist.

Viele Grüße!