abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Käuferschutz bei Paypal Rechnung

Optionen
Swetlana3
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo an Community…

 

Ich habe ein folgendes Problem.Und zwar..

Ware bestellt und nicht bekommen.
Habe heute bei Paypal angerufen und Hilfe erhofft aber man sagte mir das Paypal Rechnung kein Käuferschutz hat..

Also ich soll das Problem mit dem Verkäufer selbst klären..(nur das Problem ist das der Verkäufer nicht auf Anrufe oder E-mails reagiert)

Meine Frage jetzt..Stimmt es mit der Paypal Rechnung dass kein Käuferschutz besteht?

 

Vielen dank

1 ANTWORT 1

Kein Käuferschutz bei Paypal Rechnung

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Swetlana3,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

PayPal ist bei einem Kauf auf Rechnung ein unabhängiger Auftragnehmer bzw. Zahlungsdienstleister. Wir wickeln lediglich den Zahlungsauftrag zwischen dir und dem Händler ab. Wir gehen für dich in Vorkasse damit der Händler sein Geld erhält und die Ware verschicken kann und senden dir anschließend eine Rechnung um das vorgestreckte Geld zurück zu erhalten. 

 

Möglicherweise besteht die Möglichkeit das Zahlungsziel für einen gewissen Zeitraum zu pausieren, damit du außerhalb von PayPal versuchen kannst eine Lösung zu finden.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.