Kein Geld zurück erhalten

kijan
Neues Community Mitglied
Guten Tag Ich habe etwas bestellt, dieses aber storniert weil es wohl ein Preisfehler von denen war. Dann stand bei Paypal dass das Geld zurück kommen soll, das aber nicht kam, sodass ich eine Lastschriftrückforderung bei meinem Konto gemacht habe, jetzt steht bei Paypal aber dass ich 209.79Euro einzahlen soll. Verstehe nicht wieso?! Weil auch bei der anderen Transaktion jetzt steht dass das Geld zurück gezahlt wurden ist. Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo kijan,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Wenn du bei PayPal sehen kannst, dass du eine Rückerstattung erhältst, dann sollte diese auf die Zahlungsquelle zurückgesendet werden, von welcher sie auch gekommen ist. 

 

Je nachdem, wann der ursprüngliche Betrag bei dir abgebucht wurde, kann es bis zu 8 Bankarbeitstage dauern, bis du deine Rückzahlung auf dem Bankkonto sehen kannst. Möglicherweise gab es hier nun eine Überschneidung mit deiner Rückbuchung bei der Bank. 

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum jedoch keine kontospezifischen Informationen mitteilen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.