abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Bestätigungscode und Zahlungsmittel nicht verfügbar?

Optionen
irishstewie
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo Community,

 

Warum bekomme ich, obwohl ich bereits seit Wochen einen Code angefordert habe, keine Abbuchung mit entsprechendem VWZ? Habe jetzt mehrere Transaktionen erfolgreich per Lastschrift abbuchen lassen, ich bin bin so genervt davon das bei manchen Dienstleistern Paypal nicht verfügbar ist, das ich Paypal selbst mittlerweile was zahlen würde damit dieser Quatsch vom Tisch ist, zudem Transaktionen scheinbar auch bei manchen Händlern ab einem bestimmten Betrag gedeckelt sind, obwohl es eigentlich als Guthaben ohne Probleme verfügbar ist, auch nicht erst in 14 Tagen oder irgendso etwas. 

Spaßkasse und Deutschland (y-). Würde allerdings ungern Paypal Guthaben oder iwelche anderen Formen nutzen wollen, ein Lastschriftmandat sollte da doch wohl reichen? Ist mein Dispositionskreditrahmen möglicherweise zu gering? Weiß jemand etwas?

 

beste Grüße

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.