abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Bankkonto bei Überweisungen verfügbar

Optionen
OmarN
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Guten Tag,

ich habe Probleme mit meinem PayPal-Konto und hoffe hier einige Antworten zu finden.

Leider ist es nicht möglich eine Überweisung zu tätigen obwohl ich ein bestätigtes Bankkonto hinterlegt habe, ich werde lediglich nach einer Kreditkarte gefragt. Woran liegt das? Was kann ich tun damit ich über dass Bankkonto Geld mit PayPal überweisen kann?

 

 

MfG

Omar 

1 ANTWORT 1

Kein Bankkonto bei Überweisungen verfügbar

Optionen
PayPal_Kai
Moderator

Hallo OmarN,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺ Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Kai

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.