abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufvorgang wird nicht abgeschlossen

Optionen
hartmut13
Beitragsleistender
Gesendet am

Hi,

habe versucht, auf verschiedenen shops Artikel zu kaufen und mit Paypal zu zahlen. Dabei kommt wie gewohnt das Paypal login, Anmeldung funktioniert, Zahlen funktioniert augenscheinlich. Jedoch ist im shop die Bestellung nicht gespeichert, die Zahlung anscheinend nicht erfolgt und eine Bestellbestätigung kommt nicht - und folglich auch kein Artikel. Letzten Monat noch normal eingekauft, seit dem Wochenende geht nichts mehr.

Kann das jemand auflösen?

Viele Grüße

Hartmut

4 ANTWORTEN 4

Optionen
Default_33
Beitragsleistender

Hi hartmut13,

hast du einen Code per SMS bekommen, um die Zahlung zu autorisieren?

Falls nicht, wird deine Zahlung nicht ausgeführt.

Viele Grüße! 

Optionen
hartmut13
Beitragsleistender

Nein, ich habe keinen Code bekommen. Nur bei der Anmeldung wie gewöhnlich per SMS, später nicht mehr. Habe ich bisher aber immer so gemacht. Anmeldung mit 2-Faktor-Authentifizierung, danach nur noch Zahlung bestätigen ohne weiteren Code. 

An wen muss ich mich denn da wenden? ich habe auf den paypal-Seiten keinen KOntakt zum Service gefunden.

Viele Grüße

hartmut

Optionen
Default_33
Beitragsleistender

Ja, für gewöhnlich autorisierst du Zahlungen erst.

Um den Kundenservice zu kontaktieren, loggst du dich ein, scrollst bis zum unteren Seitenende und dann klickst du auf "Kontakt" und wählst eine Möglichkeit (Anruf oder Schreiben) aus.

Viel Erfolg! 🙂

Optionen
hartmut13
Beitragsleistender

Hi,

vielen Dank für die Hilfe. Funktioniert anscheinend wieder. Habe ein, zwei tage gewartet. Dann hatte ich keine probleme mehr.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.