Kaufen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Renatte,
vielen Dank für deine interessante Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid zu lesen, dass es hier zu Schwierigkeiten bei einem Kauf gekommen ist.
Insofern der Kauf als abgeschlossen aus deinem Transaktionsverlauf hervorgehen sollte, könnte womöglich der Käufer- und Verkäuferschutz zur Anwendung kommen können.
Ein entsprechender Konflikt kann von dir in Eigenregie in deinem PayPal-Konto, über den Chat oder den telefonischen Kundenservice eröffnet werden.
Falls der Kauf abgebrochen sein sollte, wäre es eventuell anzuraten, den Kauf womöglich noch einmal über ein anderes Gerät zu wiederholen bzw. den Händler/die Handlungsplattform einmal zu kontaktieren, um hier den technischen Fehler ausfindig machen zu können.
Ich hoffe, dass ich etwas zur Beruhigung beitragen konnte und wünsche dir vorab ein schönes Wochenende.
Bei weiteren Fragen, bin ich natürlich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Käufer verweigert Annahme, da alte Adresse hinterlegt. in Verkaufen
- Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen & Zahlung via Paypal Freunde/Familie in Kaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Fehler Code [ QR-PMSA-03. Es gehen keine Käufe mehr möglich über Googe Play. in Kaufen
- Paypal Ratenzahlung abgelehnt oder nicht möglich auszuwählen in Kaufen