Kaufen

Luca23h
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich hatte mir gestern zwei Spiele auf Steam gekauft und wieder zurückgegeben, da sie mir nicht gefielen. Ich habe das Geld auch ganz normal ordnungsgemäß zurückbekommen. Das Problem: Ich kann seitdem aber keine neuen Einkäufe über Paypal tätigen. Auf z.B. Steam, Instant Gaming oder in League of Legends erhalte ich immer nur Fehlermeldungen.

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Luca23h,


vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Ärgerlich, dass es seit der Rückgabe deiner Spiele Probleme beim Bezahlen gibt.

Eine laufende Rückzahlung sollte weitere Zahlungen in der Regel nicht blockieren. Möglicherweise besteht das Problem seitens des Verkäufers, wenn Zahlungen bei anderen Händlern weiterhin funktionieren.

 

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Luca23h
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank für die Antwort,

 

aber leider hab ich das Problem bis jetzt bei jeglichen Einkäufen über Paypal und nicht nur bei den genannten. 

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Schade, dass du generell Schwierigkeiten hast, Zahlungen über PayPal durchzuführen. Eventuell findest du in diesen Beitrag eine Antwort.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.