Kaufbeleg Datum Google Pay

ritterlancelott
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, eben bekam ich wieder ein Kaufbeleg zu, mit dem ich erst nichts anfangen konnte. Stand nur von Lidl da. Nach mehrmaligen Überlegen konnte ich es nachvollziehen, dass es ein tatsächlicher Kauf von letzter Woche Dienstag war. Warum steht auf dem Kaufbeleg kein Aktionsdatum? Wenn ich meine Transaktionen bei GooglePay nachschaue ist diese Transaktion nicht dabei. Woran kann es liegen? Kann man da etwas verbessern am Kaufbeleg. Ist das nur bei Lidl so? Hat noch jemand diese Erfahrung?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo ritterlancelott, 

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Ärgerliche Sache, die du da schilderst. Leider können dir immer nur die Daten übermittelt werden, die vom Händler mitgeschickt werden. Wenn kein Aktionsdatum auf dem Kaufbeleg steht, wurde dieses möglicherweise nicht an uns übermittelt. Wende dich in deinem Fall am besten direkt an Google Pay. Vielleicht können sie das für dich einstellen.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.