abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf

Optionen
Hundeliebe
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zwecks eine Zahlung. Ich hatte vor einem Monat Haare für meinen Geschäft in Vietnam bestellt, wir würden echtes Haar versprochen, Das Paket kam gestern an die Haare sind sind tätig und ganz schlechte Qualität. Ich habe das Paket gestern gleich zurückgeschickt und nun möchte ich mein Geld wiederhaben. Weiß jemand ob ich warten muss bis der Verkäufer die Ware wieder bekommt Oder habe ich gleich Anspruch auf meinem Geld
1 ANTWORT 1

Kauf

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Hundeliebe,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Ärgerlich, dass du falsche Ware erhalten hast. 

Sollte es zu keiner Einigung mit dem Verkäufer kommen und dieser dir keine Rückzahlung senden, dann hättest du die Möglichkeit, einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen. Melde dazu als Erstes ein Problem und gebe diesen dann an PayPal zur Klärung weiter, falls es innerhalb von 20 Tagen zu keiner Lösung mit dem Händler direkt kommt. 

Und so gehts:

1. Gehe erneut auf die Seite Konfliktlösungen.
  2. Klicke neben deinen Konflikt auf Anzeigen.
  3. Dort solltest du nun die Möglichkeit haben, das Problem bei PayPal zu melden.
  4. Folge nun wieder den Anweisungen, um den Käuferschutzantrag zu stellen.

Mache unbedingt genaue Angaben, inwieweit der Artikel von der Beschreibung des Händlers abweicht. Dies ist wichtig, um den Fall bestmöglich bearbeiten zu können.

Sofern in deinem Fall auf Rückversand mit anschließender Rückzahlung entschieden wird, brauchen wir einen Nachweis, auf  dem wir sehen können, dass die Ware beim Verkäufer zugestellt wurde. In der Regel ist dazu eine Sendungsverfolgungsnummer notwendig. Erst dann kann eine Rückzahlung ausgestellt werden. 

Mehr Informationen über den PayPal-Käuferschutz findest du hier.

Beste Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.