abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf von Handy via PayPal - Betrug

Optionen
Gehe zu Lösung
Kinnax
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo zusammen,

und zwar hatte ich gestern ein Handy gekauft und mit PayPal (NICHT PayPal Familie und Freunde)  gezahlt. Heute jedoch sah ich die gleiche Anzeige noch drei weitere Male und konfrontierte den Verkäufer mit einem anderen Account, ob der Artikel noch vorhanden ist und und als er dies bejahte, fühlte ich ihm weiter auf den Zahn, bis er schlussendlich zugab, dass er mit PayPal Käuferschutz betrügt. Habe davon auch Fotos gemacht. Nun meine Frage: Habe ich eine Chance das Geld wieder zu bekommen, da ich ja per PayPal gezahlt habe und laut meiner Recherche unter den Käuferschutz falle und die Sendungsnummer von DHL, die er angegeben hatte, von einem Paket ist, welches schon am 16.10.2019 angekommen ist in irgendeinem Ort.

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
Available
Häufiger Beitragsleistender

Hat der Verkäufer sich dazu geäußert, ob er dir das Handy denn noch schickt oder den Betrag rückerstattet? Ich würde da noch einmal nachhaken und abhängig von der Antwort bzw. Nicht-Antwort, das Problem melden und Käuferschutz beantragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
Available
Häufiger Beitragsleistender

Hat der Verkäufer sich dazu geäußert, ob er dir das Handy denn noch schickt oder den Betrag rückerstattet? Ich würde da noch einmal nachhaken und abhängig von der Antwort bzw. Nicht-Antwort, das Problem melden und Käuferschutz beantragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Optionen
Gehe zu Lösung
Donjeta92
Neues Community Mitglied
Ich hab eine Handy gekauft und ich hab 2 mal geld auf den Verkaufer geschickt aber ich hab ihn geschrieben wegen Erklärung er melde sich nicht mehr Was soll ich machen können sie mir bitte helfen Danke für ihre Hilfe Mit freundlichen Grüßen

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.