Kauf von Feuer schale am 29.04.2021

Brutusoo7
Neues Community Mitglied

Ich habe gekaufte Ware nicht bekommen ich habe am 29.04.2021 eine Feuer schale gekauft leider ist die nicht gekommen nur ein Deckel das ist reine Verarschung Mit Freundlichen Grüßen

Rechnungsnummer 86915630872

Kaufdetails
1010767
Guss-Grillplatte
39,99 EUR
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Lars
Moderator
Moderator

Hallo Brutusoo7,

willkommen in unserer Community!

Mach dir keine Sorgen, du bist über den Käuferschutz abgesichert, falls du:

  • keine Ware erhältst oder
  • die Ware bei Erhalt nicht der Beschreibung entspricht.

Der erste Schritt vom Käuferschutz ist ein Konflikt. Darüber hast du die Möglichkeit, 20 Tage lang mit dem Verkäufer zu schreiben und bestenfalls eine Lösung zu finden.

Danach kannst du im Konflikt ab dem 8ten Tag nach dem Kauf einen Antrag auf Käuferschutz bei uns stellen. Ab diesem Zeitpunkt kontaktieren wir den Verkäufer noch einmal und kümmern wir uns um alles Weitere.


Behalte deine E-Mails dann auf jeden Fall im Blick, falls wir an einem Punkt noch Informationen benötigen.

Liebe Grüße und bleib gesund
Lara

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.