abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf mit Sendungsverfolgung

Optionen
Yannik49
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo!

 

Ich habe folgendes Problem:

Anfang des Jahres habe ich einen Artikel aus dem Ausland bestellt. Diesen Habe ich mit Sendungsverfolgungsnummer bestellt und er wurde auch als zugestellt angegeben. Allerdings habe ich den Artikel nie bekommen und wenn ich bei DHL anfrage, habe ich die Antwort bekommen, der Verkäufer müsste eine Investigation einleiten. Dies wollte der Verkäufer jedoch nicht. Habe probiert den Fall zu melden aber er wurde aufgrund der Sendungsnummer zu seinen Gunsten abgeschlossen. Jetzt habe ich weder den Artikel, noch das Geld. Verkäufer antwortet nichtmehr. 

 

Kann mir irgendwer helfen? 

 

Vielen Dank!!

1 ANTWORT 1

Kauf mit Sendungsverfolgung

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Yannik49,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Was genau stand den in der E-Mail drin, die du von uns während des Konfliktes erhalten hast? Hast du den Fall auch an PayPal zur Klärung innerhalb der Frist übergeben?

 

Solltest du den Fall an PayPal zur Klärung übergeben haben, kannst du einen Widerspruch innerhalb von 10 Tagen nach Fallschließung gegen die Fallentscheidung einlegen und der Konflikt wird noch einmal erneut überprüft.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.