abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf mit Rechnung und Garantie

Highlighted
Beitragsleistender

Kauf mit Rechnung und Garantie

Hallo,

ich habe am 14.06.20 einen gebrauchten Kaffeevollautomaten bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Der Verkäufer bot diesen mit Restgarantie und Rechnung für 520 exkl. PayPal Gebühren an.

Ich erhielt das Gerät ein paar Tage später, jedoch ohne die versprochene Rechnung und Garantienachweis.

Der Verkäufer vertöstete mich damit, das er sie vergessen habe beizulegen, er würde sie nachsenden. Dann,wieder ein paar Tage später  reagierte er auf meine Nachfragen per Mail sehr unhöflich,um nicht zu sagen arrogant und frech und meinte, die Rechnung sei verlegt und er habe beim Händler eine Kopie  neu angefordert und das würde etwas dauern aufgrund der Corona Krise,ausserdem sei die Rechnung ja nicht Lebensnotwendig. Nach weiterem Warten und weiteren Nachfrage, kam erstmal keine Reaktion,bis ich erklärte das ich den Fall PayPal melden werde.

Das tat ich dann und bat um eine Erstattung von 133 € aufgrund der fehlenden Rechnung und somit fehlendem Garantie Nachweis.

Der Herr hat sich schön raus gewunden und der Fall wurde zu meinen Ungunsten geschlossen. Heute habe ich noch immer keine Rechnung.

PayPal verweigert ja ,einen Fall erneut aufzunehmen.Wozu zahlt man dann Gebühren, die ich und nicht der Verkäufer bezahlt hat???