abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf getätigt den ich nicht tätigen wollte

Optionen
Cansuoza
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Und zwar hat meine Mutter einen Kauf getätigt den sie nicht tätigen wollte das Geld wurde noch nicht abgebucht und wir wollen es auch nicht überweisen. Da wir erst später gesehen haben das die Seite auch Fake ist
1 ANTWORT 1

Kauf getätigt den ich nicht tätigen wollte

Optionen
thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Wenn der Kauf online (oder telefonisch, per Post oder sonstwie per Fernabsatz) getätigt wurde und der ykäufer Verbraucher ist, kann der Kaufvertrag gegenüber dem Verkäufer widerrufen werden. Wenn man nur nicht zahlt würde, der Vertag aber bestehen bleibt, kommt man sonst in Zahlungsverzug, was zu Mahn- und Inkassogebühren führen kann.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.