Kauf bei ebay

welokom
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen Ich habe bei ebay via paypal einen Artikel gekauft. Diesen habe ich erhalten, alles gut. Nun meldet sich der Verkäufer und sagt, ich soll die Lieferung bestätigen, ansonsten kriegt er sein Geld nicht. Wie kann ich das? Auf der Zahlung selber geht das ja nicht, jedenfalls sehe ich nirgends einen Butoon oder so. Wie weiter?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo welokom,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.

Sollte das Geld beim Empfänger einbehalten worden sein, hat dieser im Normalfall die Möglichkeit, diese Zahlung früher freigeben zu lassen.

Hierfür muss er die Sendungsdaten hinterlegen. Bei einem Warenversand ist keine Bestätigung durch dich notwendig.

Vielleicht hast du die Möglichkeit, den Erhalt der Ware über die Verkaufsplattform zu bestätigen.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

nezu69
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Wie schon gesagt hast du in vielen Faellen die Moeglichkeit in den Transaktionsdetails zu bestaetigen, dass du die Ware erhalten hast.

Unabhaengig davon ob du diese Option hast oder nicht ist es absolut nicht dein Problem, das soll der Verkaeufer selbst mit PayPal klaeren.

Du hast ihm das Geld geschickt und deinerseits ist alles gut, mach dir keinen Kopf drum.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.