abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf bei Ikea

Lisa2110
Neues Community Mitglied

Kauf bei Ikea

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Kauf bei Ikea getätigt für ein Click & Collect. Die dort ausgewählte Zahlungsart meinerseits war "Paypal - Zahlen nach 14 Tagen". Jetzt ist es so, dass Paypal somit das Geld vorgestreckt hat - alles gut. Allerdings musste ich die Bestellung stornieren, da ich ein falsches Abholdatum angegeben hatte. Die Mail von Ikea mit Rückerstattung kam auch schon... 

Wie läuft das jetzt ab - wird mir das Geld trotzdem abgezogen ? Oder bekommt Paypal eine Rückbuchung ? 

 

Möchte natürlich die Bestellung gleich korrekt durchführen und das Konto nicht unnötig belasten. 

 

Bitte um Rückmeldung. 

 

LG 
Lisa  

2 ANTWORTEN 2
Thalola
Neues Community Mitglied

Betreff: Kauf bei Ikea

Hallo,

ich habe gerade die gleich Situation. Wie lief es bei dir ab? 🙂

xxgentlemanxxx
Neues Community Mitglied

Betreff: Kauf bei Ikea

Ich habe momentan das selbe Problem.. Wie bist du vorgegangen..?