abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf bei Händler

Optionen
Uwe70
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo, ich habe bei einem Händler was gekauft und habe vergessen bei den Zahlung anzuklicken das das Geld von meinem Guthaben bei PayPal genommen werden soll nun wird es aber von meinem Bankkonto abgebucht das geht nicht denn da habe ich nicht so viel Guthaben drauf. Kann ich das noch irgendwie ändern das der Betrag von meinem Guthaben genommen wird? Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen. Gruß Uwe
1 ANTWORT 1

Kauf bei Händler

Optionen
PayPal_Clara
Moderator

Hallo Uwe70,

vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in unserer Community.

Wenn eine Zahlung bereits angewiesen wurde, lässt sich die gewählte Zahlungsquelle leider nicht mehr ändern. Die Lastschrift sollte also erst einmal normal ablaufen. Wenn sie fehlschlägt zum Ausgleich der Zahlung und möglicherweise einer Rücklastschriftgebühr, ist aber genug Guthaben in deinem PayPal-Konto vorhanden, dann sollte der Ausgleich der Zahlung auch über dein Guthaben durchgeführt werden.

Liebe Grüße
Clara

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.