abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf auf Rechnung

Optionen
Susanne121066
Beitragsleistender
Gesendet am
Kann ich eine Paypal Rechnung (Kauf bei einem Sporthändler) direkt über paypal bezahlen oder muss ich eine Banküberweisung tätigen?
3 ANTWORTEN 3

Kauf auf Rechnung

Optionen
Default_33
Beitragsleistender

Hi Susanne,

beim Kauf auf Rechnung bezahlt PayPal den Händler direkt und du bekommst per Mail die Überweisungsdaten, um so die offene Rechnung (bei PayPal) zu begleichen.

Du kannst diese Zahlungen allerdings nicht in deinen Aktivitäten sehen, weil diese Art der Zahlung eher eine "Gastzahlung" ist.

Obwohl es zwar eine Banküberweisung ist, erhält der Empfänger dennoch keine Überweisungsdaten, weil du ja die Rechnung bei PayPal begleichst.

Falls noch etwas unklar ist, lass es mich gern wissen 🙂

Viele Grüße!

Kauf auf Rechnung

Optionen
Susanne121066
Beitragsleistender
Danke für die Erläuterung! Es ist eben etwas umständlich, wenn ich -obwohl Paypal Mitglied- dann doch eine Überweisung tätigen muss und nicht direkt über mein Paypal Konto die Rechnung zahlen kann.... VG Susanne

Kauf auf Rechnung

Optionen
Default_33
Beitragsleistender

Sehr gern 🙂

Das kann ich gut verstehen, vielleicht ist ja Bezahlen nach 14 Tagen etwas für dich.

Manchmal geht Bezahlen nach 14 Tagen allerdings nicht bzw. wird nicht angezeigt, das ist normal.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.