abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf auf Rechnung

UteLoge
Beitragsleistender

Kauf auf Rechnung

Hallo Leute , ich habe folgendes Problem , ich habe über ebay mir ein Deltaschleifer auf Rechnung gelauft , die Rechnung sollte ich bis zum 24.11.2020 begleichen , hätte ich auch noch getan wenn ich es bekommen hätte . Folgendes ist passiert , die DHL soll angeblich bei mir gewesen sein , mich aber nicht angetroffen , so landete das Paket in einer Filiale die für mich nicht erreichbar ist , weil ich nicht mobil bin und zu Fuß wäre es zu weit . Jetzt nach 7 Tagen hat die Filiale das Paket wieder zum Absender zurück geschickt , nun lese ich aber bei ebay das heute 20.11.2020 das Paket zugestellt wurde , aber ich heute eine Mail von der DHL bekam das das Paket zum Absender zurück geht . Es ist eine komische Sache . Nun bekam ich heute auch eine Mail von PayPal das ich die offene Rechnug bis zum 24.11.2020 begleichen soll , aber da ich nichts erhalten habe , bezahle ich auch nichts , nur wenn ich die Rechnung bis dahin nicht beglichen habe , würde Mahngebühren anfallen . Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben , aber der hat bis jetzt nicht reagiert . Was soll oder kann ich jetzt machen ? . Hilft mir bitte . Gruß U. Logemann .