Kauf auf Rechnung

MarcelFehr123
Neues Community Mitglied
Ich habe etwas bestellt und dies mit Paypal Service bzw Kauf auf Rechnung bestellt damit ich das morgen überweisen kann da ich heute nicht dazu komme, aber ich hab jetzt eine Mail erhalten das ich heute schon das Geld überweisen soll nur wie gesagt das klappt nicht möchte auch ungern die Bestellung stornieren, gibt's vlt dir möglichkeit einzutragen das ich das morgen überweisen? Also Überweisungtag statt 14.06.2021 den 15.06.2021 oder muss ich die bestellung stornieren?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo MarcelFehr123,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

In der Regel hast du bei einem Kauf auf Rechnung mehrere Tage Zeit, um das Geld zu überweisen. Wie lange dies im Einzelnen ist, kann sich von Händler zu Händler unterscheiden. Der genaue Zeitpunkt, bis zu welchem die Rechnung fällig ist, sollte dir per Mail von uns zugehen.

 

Sollte eine Unklarheit bei einem Kauf auf Rechnung bestehen, wende dich gerne telefonisch oder per Chat an unsere Fachkollegen. Sie helfen dir gerne weiter.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.