abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf auf Rechnung

Optionen
Ana0807
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Habe etwas auf Paypal Rechnung gekauft und überwiesen, obwohl die Ware noch nicht geliefert war. Jetzt, ca. 1 Monat später kann die Ware vsl. nicht mehr geliefert werden und ich habe eine Rückerstattung angefordert. Leider vergeblich. Was soll ich tun?

1 ANTWORT 1

Kauf auf Rechnung

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Ana0807,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

 

Es tut uns leid zu hören, dass du deine Ware nicht erhalten hast.

 

PayPal ist bei dieser Art des Kaufabschlusses ein unabhängiger Auftragnehmer bzw. Zahlungsdienstleister. Wir haben keine Kontrolle über Waren und Dienstleistungen, die mit Kauf auf Rechnung über PayPal bezahlt werden und übernehmen dafür keine Haftung.


Daher können wir leider nicht dafür Sorge tragen, dass der Geschäftsvorgang zwischen Käufer und Verkäufer erfolgreich abgeschlossen oder beendet wird.

 

Du kannst dich außerhalb von PayPal an Stellen wie den Verbraucherschutz oder dem Online-Streitbeilegungsportal wenden.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.