Kauf auf Rechnung nicht möglich

faaab
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Zusammen.

 

Ich benutze seit vielen Jahren Paypal. Nun habe ich das Problem, das ich aktuell über Paypal etwas auf Rechnung 

kaufen möchte, dies aber nicht möglich ist. 

Es kommt ständig, der Dienst ist derzeit nicht zur Verfügung und ich werde zum Händler zurück geleitet.

 

Kann mir jemand sagen , woran das liegt ?

Auf dem Paypal Konto sind keine offenen Zahlungen fällig oder sonstiges. 

 

 

Liebe Grüße 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo faaab,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

Ärgerlich, dass du die Option Kauf auf Rechnung nicht nutzen kannst.

Da ein Rechnungskauf nicht mit deinem PayPal-Konto verknüpft ist undauch ohne PayPal-Konto durchgeführt werden kann, sollten offene Zahlungen in deinem PayPal-Konto keinen Einfluss auf den Rechnungskauf haben. 

Möglicherweise klappt die Verbindung mit dem Händler über dein Gerät nicht korrekt. DIe Verwendung eines anderen Gerätes oder eines anderen Browsers kann dann hilfreich sein.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.