abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf auf Rechnung Paypal

Optionen
Nadine2387
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo , Ich habe bei der Option „Kauf auf Rechnung“ bei Paypal über einen Händler Ware gekauft und diese zum größten Teil zurück geschickt und einen Teil behalten.muss ich dann trotzdem den gesamten Betrag an Paypal überweisen oder nur was ich behalten hab ?! Viele Grüße nadine
1 ANTWORT 1

Kauf auf Rechnung Paypal

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Nadine2387,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Damit die Rechnung angepasst werden kann, muss uns der Händler die Teilrücksendung von dir erst einmal bestätigen und den Betrag, der zu viel bezahlt wurde, zurückerstatten. Da wir bereits den vollen Betrag an den Händler nach deinem Kauf überwiesen haben.

 

Solange der Händler die Teilrücksendung noch nicht bestätigt hat, bleibt der gesamte Betrag zur Zahlung offen.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.