Kauf als Gast

JR_7
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe bei einem Shop im Internet Ware bestellt, diese wird aber nicht geliefert und der Shop meldet sich nicht.
Bei der Bezahlung habe ich mit einem Gastkonto bezahlt, obwohl ich bei Paypal ein Konto habe. Grund war einfach, dass ich das Passwort bei der Bestellung nicht zur Hand hatte. Bezahlt wurde dann via Kreditkarte, die auch bei mir im Paypal-Konto hinterlegt ist.
Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass bei meiner Bezahlung mit dem Gast-Konto doch in irgendeiner Form das Geld aufgrund nicht gelieferter Ware zurückgefordert werden kann?

Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo JR_7,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Es ist natürlich nicht schön, dass du deine Ware nicht erhalten hast.


Leider können wir aus Datenschutzgründen über unsere Community keine kontospezifischen Anliegen klären.


Wende dich gerne an unserer Kollegen vom Support. Diese sollten dir bei deinem Anliegen weiterhelfen können.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.