Kauf/Rückzahlung/Abbuchung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
ich habe einen Artikel gekauft mit "Zahlung nach 30 Tagen". Der Artikel wurde von mir zurückgeschickt und ich habe von dem shop eine Rückzahlung erhalten (obwohl ich ja noch nicht gezahlt hatte) und jetzt nach 30 Tage habe ich die Lastschrift auf meinem Konto.
Mir wäre aber nicht bewusst gewesen, dass mein Paypal tatsächlich über diesen Betrag im Plus war und ich das auf mein Bankkonto hätte überweisen können. (ich schaue aber auch nicht jeden Tag rein)
vom logischen Rechnen ist mir klar plus/minus. Aber gefühlt sehe ich nur eine Belastung/Abbuchung. ist das korekt so? Bei anderen Shops hatte ich, dass einfach über Paypal die Bestellung storniert wurde und weder eine Rückzahlung noch eine Abbuchung erfolgt ist
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo JP987,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Bei unserer Zahlungsoption 'Bezahlen nach 30 Tagen' geht Paypal in Vorkasse. Das bedeutet, dass die Rückzahlung von dir zu Paypal gebucht worden sein sollte, damit es wieder ausgeglichen ist. Auf deinem Bankkonto sollte es zu keiner Abbuchung kommen.
Gern kannst du uns auch telefonisch kontaktieren. Unsere Kollegen sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.