abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf Artikel mit Mängeln

Ann135
Beitragsleistender

Kauf Artikel mit Mängeln

Hallo, Ich habe ein Kleidungsstücke mit Mängeln gekauft. Es wurde vorher klar versichert, dass der Artikel keine Mängel hat. Als ich auf den Verkäuferin zu gegangen bin,sagte sie, dass es ihr Leid tut, sie haben nicht genau kontrolliert vor dem Versand. Ich solle erst mal eine intensive Reinigung versuchen & dann soll ich mich nochmal melden. Gut, habe ich gemacht. Hat leider nichts gebracht. Jetzt habe ich eine Kaufpreisminderung verlangt, weil das zurück schicken lohnt sich da nicht. Hab ja schon investiert. Sie lehnte da ab & schickte mir das Geld über Paypal zurück, aber nicht über die eigentliche Transaktion sondern eine neue, wo Käuferschutz Gebühren abgezogen worden. Jetzt soll ich auf meine Kosten da zurück senden? Dann habe ich ja noch mehr Schaden? Ich habe ein Fall eröffnet aber noch keine Lösung. Paypal wird sicherlich sagen, ich hätte ja Geld von ihr bekommen. Das stimmt. Damit könnte ich es abhaken. Aber sie wird definitiv über die neue Transaktion einen Käuferschutz Antrag stellen mit der Begründung 'Ware nicht erhalten ' . Und dann? Wird Paypal mir bestimmt das Geld wieder abziehen. Wo ist denn da der Schutz? Sie schickt mir willkürlich einfach eine Transaktion & raus ist sie aus der Sache? Freue mich über Antwort. Vielen Dank. Gruß Ann