Katerina3369

Katerina3369
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit ein Bestellung aufgegeben und ich habe festgestellt dass die Seite nicht mehr existiert. Ich habe aber immer noch auf meinem PayPal Konto eine offene Aktivität und kann leider keine Konflikt melden weil die Seite aus Sweden war. Meine Frage ist, wie kann ich diese offene Aktivität von meinem PayPal Konto entfernen? Ist noch nicht Bezahlt weil ich von Händler keine Bestätigung für bie bestellte Ware erhalten habe. Vielen Dank
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Katerina3369,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du noch eine offene Transaktion in deinem PayPal-Konto hast.

Vermutlich handelt es sich hierbei um eine Autorisierung. Einige Händler nutzen diese, um vorab zu prüfen, ob alle bestellten Artikel vorrätig sind. Der Betrag sollte bei dir erst dann abgebucht werden, wenn der Verkäufer diesen tatsächlich einzieht. Auch ein Käuferschutzantrag könnte erst dann gestellt werden, wenn die Transaktion den Status "abgeschlossen" hat.

Um eine Stornierung der Autorisierung einzuleiten, könntest du dich an den Verkäufer direkt wenden. Falls der Händler den Auftrag jedoch weder storniert noch abbucht, sollter dieser nach 29 Tagen automatisch gelöscht werden.

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.