abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaputte Switch

Optionen
Manu782
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, Ich habe über eBay Kleinanzeige eine Switch gekauft mit Rechnung von Amazon. Bezahlt haben wir über Paypal mit käuferschutz. Als die Switch ankam, bemerkten wir das die Switch kaputt ist. Als ich bei Amazon anrief, sagten die mir das nur der Käufer da was machen kann. Wir haben über eBay Kleinanzeigen den Verkäufer angeschrieben, leider antwortet er nicht. Was können wir nun tun?? Danke
1 ANTWORT 1

Kaputte Switch

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Manu782,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal. Vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass es Probleme mit deinem Kauf gab. 

Wenn die Switch defekt bei dir ankam, könntest du einen Konflikt melden. Dort hast du dann die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Verkäufer eine Lösung zu finden. Sollte es dann innerhalb von 20 Tagen zu keiner Klärung kommen, dann könntest du diesen Fall an PayPal übergeben. 

So eröffnest du einen Konflikt:

1. Rufe die Seite Konfliktlösungen auf.
  2. Klicke auf "Problem melden".
  3. Wähle die entsprechende Transaktion aus und klicke auf "Weiter".
  4. Klicke entweder auf  "Ich habe einen Artikel erhalten, der nicht der Beschreibung entspricht."
  5. Folge den Anweisungen.

Und so schaltest du PayPal zur Klärung ein:

1. Gehe zu Konfliktlösungen.
  2. Klicke neben dem Konflikt auf Anzeigen.
  3. Klicke unten auf der Seite auf Problem bei PayPal melden.
  4. Füge alle wichtigen Informationen hinzu, um den Antrag auf Käuferschutz zu stellen.
  5. Klicke auf Senden.

Beste Grüße und bleib gesund

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.