abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann nix überweisen

Optionen
1213bina
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo, habe seit gestern paypal und damit auch heute u gestern ein Vorgang gemacht. Nun wollte ich noch mal Geld überweisen will andauernd meinen Kreditkarten Nummer haben besitze ich nicht. Und meine Bankdaten sind hinterlegt u akzeptiert. Warum werde ich ständig zur Kreditkarte umgeleitet. .zumal es ja vorher geklappt hat.
1 ANTWORT 1

Kann nix überweisen

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo 1213bina,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Wenn du die Meldung erhältst, dass du eine Kreditkarte hinzufügen sollst, bedeutet das, dass wir im Moment für deine Transaktion keine Lastschrift einleiten können. Mach dir aber keine Sorgen. Außer mit der Kreditkarte hast du auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf dein PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltest du dann deine Zahlung tätigen können. 

Wie du Geld einzahlen kannst, erfährst du hier.

Ich empfehle dir, ruhig etwas mehr einzuzahlen, um deine nächsten 2-3 Zahlungen mit dem Guthaben ausführen zu können. 

Beste Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.