Kann nicht ohne Kreditkarte zahlen
laragritzki
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jan-07-2023
06:18 PM
Hey^^ Ich nutze Paypal schon seit Jahren und hatte nie Probleme. Doch seit heute kann ich kein Geld mehr versenden ohne Kreditkarte. Mein Konto hat genug Geld drauf deswegen verstehe ich das nicht. Vorhin wollte ich was bezahlen und es ging nicht. Ca. ein paar Stunden später ging es wieder und jetzt wieder seit Stunden nicht. Ich hab keine Kreditkarte und werde jetzt so schnell auch keine bekommen. Verstehe das ganze hin und her nicht da es jahrelang funktioniert hat.
1 ANTWORT 1
PayPal_Selina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jan-09-2023
09:19 AM
Hallo laragritzki,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Durchführen einer Lastschriftzahlung kommt.
So wie es scheint, bietet dir unser System nicht für jede Zahlung eine Lastschrift an.
Du hast die Möglichkeit, Guthaben in deinem PP-Konto aufzuladen, umso vorerst Transaktionen durchführen zu können.
Mögliche Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Offener Fall - Kreditkartenrückbuchung durch Kunden in Business
- Zahlung stoppen da der Vertrag nicht erfüllt wurde in Kaufen
- Unberechtigte Mahnung von KSP Kanzlei in Kontosicherheit
- Verwirrender "Hinweis" bei PayPal 0 % Ratenzahlung in Kaufen
- fall eröffnen, keine ware erhalten, kein geld erstattet bekommen in Kaufen