Kann mein Bankkonto nicht mehr verbinden

Nora1307
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich wollte mit meinem Bankkonto etwas bestellen obwohl das Konto bestätigt ist stand auf der Seite Bankkonto hinzufügen,das habe ich auch sehr oft versucht was nichts gebracht hat anschließend habe ich versucht das Bankkonto zu entfernen und nochmal neu hinzuzufügen jetzt steht dort das mein Konto Hilfe benötigen würde und das ich mich an Paypal wenden sollte dort habe ich aber noch keine Antwort bekommen kann mir jemand helfen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Nora1307,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Es tut uns leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten dabei hattest, Zahlungen über PayPal zu tätigen.


Wenn dir dein Bankkonto im Bezahlvorgang nicht angezeigt wird, deutet das in der Regel daraufhin, dass wir im Moment für deine Transaktion keine Lastschrift einleiten können. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben.

 

Unser Sicherheitssystem prüft jedoch im Hintergrund jeder einzelnen Transaktion neu, welche Zahlungsmethode angeboten werden kann. Es wäre also möglich, dass dir bei einer deiner nächsten Geldsendungen, dass Bankkonto wieder angezeigt wird. Bis dahin könntest du deine Zahlung mit der Kreditkarte oder vom eingezahlten Guthaben aus tätigen. 

 

Zwecks deines Bankkontos, welches du nun nicht mehr hinzufügen kannst, wendest du dich am besten noch einmal an unseren Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Unsere Kollegen könnten dir ggf. beim erneuten Verbinden behilflich sein. 🙂


Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.