abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann keine neue Konfliktlösung eröffnen

Waldber
Beitragsleistender

Kann keine neue Konfliktlösung eröffnen

Hallo, Ich habe eine Konfliktlösung eröffnet Artikel nicht erhalten. Paypal hat den Fall angenommen und den Fall als abgeschlossen beendet. 

Der Verkäufer hat Paypal den Versandbeleg geschickt von meinem Artikel. Leider war in der Verpackung nichts drin. Einfach eine leere Tüte wurde mir geschickt. Jetzt wollte ich einen neuen Fall öffnen mit falschen Artikel erhalten oder der Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Leider kann ich da nichts davon auswählen. Wenn ich auf Problem melden gehe kann ich nur noch zwischen, (ich möchte einen unbefugten Kontozugriff melden) und (ich habe ein Problem mit einer Abrechnung) wählen. Wie kann ich eine andere problem Lösung auswählen. Könnt ihr mir da bitte helfen?