Kann keine Zahlung leisten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe ein Problem wenn ich versuche über einen Online Streaming Dienst (RTL+) ein monatliches Abo abzuschließen und mit Paypal mit meinem Bankkonto bezahlen möchte. Paypal sagt jedesmal ich solle ein Bankkonto hinzufügen aber ich habe schon 2 Kontos hinzugefügt, die werden mir aber nicht angezeigt, wenn ich vom Händler auf die Paypal Seite weitergeleitet werde. Ich kann keines der beiden Konten auswählen und mit der Zahlung fortfahren. Ich bräuchte dringend Hilfe, da ich nicht weiß was da los ist und wie ich das ändern kann.
Mit freundlichen Grüßen
<removed>
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Eatkins12,
danke für deine Nachricht in unserer Community.
Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten beim Erstellen einer Abbuchungsvereinbarung kommt.
So wie es scheint, bietet dir unser System derzeit keine Lastschriftzahlung für diese Abbuchungsvereinbarung an.
Du hast die Möglichkeit, es später erneut zu versuchen oder vorerst Guthaben aufzuladen und ein paar Transaktionen darüber zu tätigen. Eventuell hast du dann die Möglichkeit, eine Abbuchungsvereinbarung erfolgreich durchzuführen.
Liebe Grüße
Selina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Geld aus stornierter Zahlung nicht wieder erhalten in Kaufen
- Fake Shop? in Kaufen
- Warum kann ich mich über Apps wie "McDonalds" oder "Too Good To Go" nicht bei PayPal anmelden? in Einstellungen & Funktionen
- Mahnung von KSP Rechtsanwälte in Kontosicherheit
- Frühestmögliche Eröffnung einer Konfliktlösung bei relativ sicherem Betrug? in Kaufen