Kann keine Transaktionen machen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich kann seit tagen keine Transaktionen mehr machen, wenn ich zb. bei Steam Geld aufladen will, bekomm ich die Meldung dass ich eine andere Zahlungsmöglichkeit nehmen soll, und wenn ich bei dem kleinen Paypal Fenster meine daten eingeben will kommt diese Meldung "Leider können wir die Zahlung zurzeit nicht über Ihr PayPal-Konto verarbeiten. Gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.", ich habe bereits mein Passwort geändert, ich habe keine Kreditkarte die ich hinzufügen könnte.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Lukonga,
danke für deine Post in unserer Online-Community.
Schade, dass du seit Tagen keine Transaktionen tätigen kannst.
So wie es scheint, bietet dir unser System für diesen Zahlungsversuch das Lastschriftverfahren nicht an.
Melde dich diesbezüglich gern telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich deinen Zahlungsversuch ansehen und dir weitere Hilfestellung geben können.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Auto Reparatur mit Paypal bezahlt - Käuferschutz? in Kaufen
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- Warum werden die Rückerstattungen unter "Alle Transaktionen" nicht angezeigt? in Einstellungen & Funktionen
- Unberechtigte Mahnung von KSP Kanzlei in Kontosicherheit