Kann keine Käufe Tätigen

crank0307
Neues Community Mitglied
Hallo und zwar hab ich ein neues Konto hier gemacht habe meine Bankverbindung auch bestätigt mir den Code auf mein Konto schicken lassen alles gemacht..aber jedes mal wenn ich was kaufen möchte soll ich eine Bankverbindung hinzu fügen mache ich das kommt immer ist schon bestätigt kann doch nicht sein das ich extra paypal guthaben aufladen muss um was zu kaufen obwohl lastschrift Erlaubnis erteilt wurde
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo crank0307,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Zahlungsprobleme sind sehr unangenehm. Dein Ärger darüber ist daher absolut nachvollziehbar. Sei dir sicher, das PayPal nicht die Absicht hat, dir den Zahlvorgang zu erschweren.


Es kann jedoch manchmal vorkommen, dass das System für eine Zahlung das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen kann. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben.
 
Mein Tipp an dich: Eine Handvoll Zahlungen aus deinem eingezahlten Guthaben tätigen. Das hat einen positiven Effekt auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften. 

 

Alternativ hättest du auch noch die Möglichkeit, deine Transaktion mit einer Kreditkarte abzuschließen.
 
Liebe Grüße und bleib gesund
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.