Kann ich in deutsch schreiben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich Habe einen Geldbetrag gesendet für einen Kauf, der vom Verkäufer nicht zustande kam.
Der Verkäufer hat mir nicht den vollen Betrag zurück überwiesen, da Paypal Gebühren angefallen siend.
Wie bekomme ich die Gebühren zurück ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Hermann103,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass dir nicht der vollständige Betrag zurückerstattet wurde.
Wenn der Händler selbst eine Rückzahlung über die entsprechende Transaktion veranlasst, dann sollten in der Regel auch die Gebühren, die bei ihm angefallen sind, automatisch storniert und zurückgezahlt werden.
In deinem Fall hat der Verkäufer möglicherweise jedoch lediglich eine Teilrückerstattung gesendet. Wende dich in daher am besten einmal an diesen direkt, um auch das restliche Geld noch zu erhalten. 🙂
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Scam: PayPal Gastkonto verwendet - Rückabwicklung aber Transaktion nicht in Konto sichtbar in Kontosicherheit
- Unberechtigte Mahnung von KSP Kanzlei in Kontosicherheit
- Privatkonto wurde in Geschäftskonto umgewandelt?! Ich kann Geld nicht abbuchen in Kontoeinschränkungen
- Konto Einschränkung , unfähiger Support Center in Kontoeinschränkungen
- Re: negative balance in Einstellungen & Funktionen