abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann die Zahlaufforderung einer Freundin im Ausland nicht erfüllen.

Optionen
SleepingSumo
Beitragsleistender
Gesendet am

Guten Tag zusammen.

Ich habe eine Freundin in Thailand die Digital Artist ist, und möchte von ihr eine Commission kaufen, aber wenn sie mir die  Zahlaufforderung schickt und ich dieser nachkommen will, kommt diese Meldung wenn ich die Zahlung bestätigen will:

"Wir konnten diese Zahlung leider nicht abschließen, da sie vom Kartenanbieter abgelehnt wurde. Bitte verwenden Sie eine andere Karte oder eine andere Zahlungsquelle."

Gibt es da eine Lösung? Ich denke wenn ich mein Guthaben auffülle, sollte ich mit dem zahlen können, aber das dauert halt ein paar Tage. Gibt es eine andere Möglichkeit?

1 ANTWORT 1

Kann die Zahlaufforderung einer Freundin im Ausland nicht erfüllen.

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi SleepingSumo,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

 

Möglicherweise befindet sich auf deiner Kreditkarte nicht mehr genügend Deckung, um die Zahlung tätigen zu können. Je nachdem, welche Zahlungsquelle du in deinem PayPal-Konto hinterlegt hast, solltest du eine andere Zahlungsmethode auswählen können, um die Zahlung abzuschließen.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.